Ueckermünde, du Perle am Stettiner Haff

Oliver UtermöhlBeach me News

Hallöchen 🙂

Und das nächste Beachvolleyball-Camp ist bestätigt 🙂 – Ueckermünde, die “Perle am Stettiner Haff”
Hier findest du tolle naturelle Umgebung gepaart mit einem modernen Beachclub!

blank
In Ueckermünde gibt es sie noch – die schöne, heile Welt. Das Seebad Ueckermünde liegt wunderschön eingebettet zwischen der Ueckermünder Heide und dem Stettiner Haff im Osten Mecklenburg-Vorpommerns, nahe der polnischen Grenze. Der historische Altstadt-Kern, umringt von unberührter Natur, die Ruhe, Wald, Wasser, Heide, das Schimmern von Segeln auf dem flachen Wasser und tolle Sandstrände sind nur einige der Vorzüge, die wir in dieser Region genießen können.

Beachvolleyball spielen wir Im Ueckermünder Stadtteil Bellin. Hier haben wir einen tollen Sandstrand direkt am Haff aufgetan – den Bellini-Beach. Genau hier bauen wir die Courts auf. 

In der Unterkunft “Quartier am Haff” haben wir Caravan-Stellplätze, Zeltplätze sowie moderne Bungalows in der Buchungsaufwahl. Let’s go to Ueckermünde!
Time Out ‘n Training Ueckermünde

Bei uns kitzelt es schon so richtig zwischen den Zehen. Das Beach-Feeling is back!
Euer Beach me Team