Beachvolleypedia – Was ist das denn?

Larissa ClaaßenBeach me News

Wir haben die Frage einfach mal vorweg genommen ohne, dass du Zeit hattest sie zu stellen ;-)!
Beachvolleypedia ist ein neues Projekt, welches innerhalb des Beach me e.V.’s entwickelt worden ist. Ziel ist es ALLES Wissenswerte über Beachvolleyball zu sammeln und aufzunehmen. Dabei haben sich bereits im Vorfeld Ehrenamtliche organisiert und schon einmal einen Grundstock an Wissenswertem aufbereitet und zur Verfügung gestellt.

blank
Spielregeln, Wörterbuch, Taktiken und Podcasts sind nur ein Bruchteil dessen, was die Plattform in Zukunft leisten möchte. Dabei sucht der Beach me e.V. Interessierte, die das Projekt unterstützen und voranbringen möchten. Die Möglichkeiten der Unterstützung sind nahezu grenzenlos! So sucht Beachvolleypedia unter Anderem Unterstützung im Social-Media-Team, beim Zusammentragen von Informationen rund um Beachvolleyball (z.B. Spieler*innen, Vereine, Websites) und im Web-Design. Dies neben Deutschland natürlich auch für Österreich und die Schweiz.

Melde dich einfach via E-Mail bei info@beachvolleypedia.com, wenn du Interesse hast dabei zu sein!
Hier gehts zur Homepage von Beachvolleypedia
Folge dem Projekt auf Instagram

Bis bald im Sand!
Dein Beach me Team