COVID-19 | Options & Guidelines
In the current situation, there are many uncertainties regarding a booking at our camps & events. We will show you what we pay attention to and what possibilities you have. So you can look forward to your beach volleyball holiday despite the current difficult circumstances.

blank
blank
blank

Time Out 'n Training Beach Volleyball Camp
Greece, Rhodes

blank

Start & end of a week

  • Hotel Check-In: from 3 pm at the reception of the hotel 
  • Camp start: Welcome on Sunday evening in the restaurant - Further information before the camp
  • Start of training: Monday at 09:30 h / 11 h 
  • End of camp: Saturday after breakfast

Beach volleyball dream on Rhodes - The most important information

    blank

    Rhodes is an island loved by holidaymakers for its ancient ruins and beautiful landscapes. The famous Colossus of Rhodes is long gone, but the ancient city wall in the city of Rhodes and the ruins of the Polis Lindos are definitely worth a visit. The picturesque village of Lindos lies in the shadow of the ancient ruins, offers typical Greek flair and invites you to stay. Situated between Lindos and the city of Rhodes, the beautiful Tsambika Beach is the location of our camp. Finest sandy beach at a quiet corner of the Mediterranean Sea. The transfer from the resort to the beach is organized by us.

    blank

    Important: We have generally extended the complete package of our Time Out 'n Training Camps! Besides the trainings there is now also a theory, an athletics and a relaxation unit included. Furthermore, we now also have a massage/physiotherapy power with us at our TnT camps.

    On Rhodes you already have the complete beach volleyball program and the extra program (theory, athletics and relaxation unit) included. This is obligatory if you want to train/play beach volleyball on site (unless you are really just a guest or family member). 

    A training group consists of a maximum of 6 players*. Due to the small training groups you will get more frequent feedback on technique and tactics from our coaches during your beach volleyball training.

    The free courts are of course always available for free play. If you still don't have enough, you can book extra training sessions with our top coaches on special days.

    The complete package:
    - Up to 10 beach volleyball training units
    - max 6 players* per training group
    - 1x athletic unit
    - 1x relax unit
    - 1x theory unit
    - Closing Tournament
    - Free Play

    blank

    On Monday, Tuesday and Thursday the training units take place in the morning and afternoon in two blocks (here parents can also train in a different way). Wednesday and Friday are exceptions. Here you can book the whole Wednesday free workshops, so that the day can be arranged freely and combined with an excursion in the surroundings. On Friday the last training takes place in the morning, before the big final tournament is played in the afternoon. The athletics, relaxation and theory units are then integrated into the schedule on site.
    Who knows, maybe there will be a show match of the coaches in the evening after the training, which you can watch with a cool drink in your hand.

    Monday, Tuesday, Thursday: one beach volleyball training session each morning and afternoon in two staggered blocks (family-friendly)
    Wednesday: Workshop-Wednesday, free bookable workshops all day long
    Friday: training in the morning, final tournament in the afternoon
    Athletics, relaxation and theory unit: flexible, integrated into the schedule on site

    blank

    Whether you're just starting out with beach volleyball, have an intermediate level of play, are an advanced player or already a semi-professional with a lot of tournament experience - at our camp in Greece you'll get exactly what you need. We have the right coach for every performance class, so we can take your game to the next level together. Beach volleyball is team sport and we are a big team on site. #eachoneteachone

    a) Beginner
    b) Medium Level
    c) Advanced
    (d) Semi-professional

    You're having trouble to assess your level? Don't worry. Look. here.

    blank

    On Rhodes you will be in camp with 60 other participants every week. The group is deliberately smaller because we can create a familiar atmosphere and give each participant the maximum beach volleyball input. This gives all participants and the Beach me Team time to get to know each other and exchange experiences before and after the training.

    ~ 60 participants* per week

    blank

    The experience begins as soon as you arrive at this exclusive hotel overlooking green gardens and the vast blue waters of the Mediterranean. The stylish rooms of the Atlantica Imperial Resort impress with their design and are guaranteed to create experiences that will be remembered. The luxurious overall package is rounded off by an excellent spa area. While relaxing in one of the warm pools, time will fly and you will wish for an extra day to enjoy the whole program.

    You can find more information here: Atlantica Imperial Resort

    blank

    In Greece you will be spoiled with an all inclusive program. After a rich breakfast buffet, there are delicious local and international dishes for lunch and dinner. Water is included during the whole camp. To protect the environment from plastic waste, make sure you bring your water bottle to the camp (alternatively, you can buy a cool water bottle from us).  

    Info -> All inclusive offer

    blank

    It is no problem to arrive and/or depart one day earlier (costs on request). The international airport on Rhodes is Diagoras. The arrival and departure is generally organized by you independently. We will help you at any time with the search for suitable flights and/or further transport possibilities. From the airport Diagoras we organize transfers. 

    Transfer from Diagoras

    blank

    Apart from your private playing clothes and your private equipment we provide everything you need to play beach volleyball. You can also refill your water bottles for free. In addition we recommend to pack the following things to be well equipped for practice:

    Headgear, Sunglasses & Sun Cream, Bathing shorts/tanktop or bikini/sports shirt, towel, water bottle

    blank

    If you still have strength and desire to explore the area after your training, we will be happy to help you. We recommend an evening excursion to the picturesque village of Lindos or a trip to the city of Rhodes. Both the ruins of the ancient Polis in Lindos and the city wall in Rhodes are absolutely worth seeing. If you like it a little more active, there is the possibility to rent a boat and go on a little trip.

    Excursions, closing party


    You want to register for the Beachcamp on Rhodes?

    IMPORTANT: The listed total prices are per person and include 1 week beach volleyball camp (up to 10 beach volleyball training units, 1x athletics, 1x relaxation, 1x theory unit, final tournament and free play) incl. 6 nights with all inclusive in a hotel.

    CategoryTotal price per person
    Single room all incl. + Camp1.100 €
    Double room all incl. + Camp850 €
    3-person room all incl. + camp775 €


    Do you have any more questions? Read more...

blank
blank
blank

Time Out ‘n Training Beachvolleyballcamp
Griechenland, Rhodos

!!! Wichtig !!! Die dann geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen werden natürlich berücksichtigt. Ggf. gelten dann auch unsere Covid-19-Guidelines.



blank

Start & Ende einer Woche

  • Hotel Check-In: ab 15:00 Uhr an der Rezeption des Hotels 
  • Camp-Start: Begrüßung am Sonntag Abend im Restaurant  – Weitere Infos dazu im Vorfeld des Camps
  • Trainingsbeginn: Montag um 09:30 Uhr / 11 Uhr 
  • Camp-Ende: Samstag nach dem Frühstück

Beachvolleyball-Traum auf Rhodos – Die wichtigsten Infos

    blank

    Rhodos ist eine Insel, die gleichermaßen für antike Ruinen und traumhafte Landschaften von Urlaubern geliebt wird. Der berühmte Koloss von Rhodos ist zwar schon längst nicht mehr zu bewundern, aber die antike Stadtmauer in der Stadt Rhodos und die Ruinen der Polis Lindos sind auf jeden Fall eine Reise Wert. Das malerische Örtchen Lindos liegt im Schatten der antiken Ruinen, bietet typisches Griechenland-Flair und lädt zum Verweilen ein. Zwischen Lindos und der Stadt Rhodos gelegen, befindet sich der traumhafte Tsambika Beach, der uns als Standort für unser Camp dient. Feinster Sandstrand an einer ruhigen Ecke des Mittelmeeres. Der Transfer vom Resort zum Beach wird von uns organisiert.

    blank

    Wichtig: Wir haben das Komplettpaket bei unseren Time Out ‘n Training Camps generell erweitert! Neben den Trainings gibt es nun auch eine Theorie-, eine Athletik- und eine Relax-Einheit inklusive. Des Weiteren haben wir nun bei unseren TnT-Camps auch eine Massage-/Physiotherapie-Kraft dabei.

    Auf Rhodos hast du bereits das komplette Beachvolleyball-Programm und das Extra-Programm (Theorie-, Athletik- und Relax-Einheit) inklusive. Dieses ist obligatorisch, wenn du vor Ort Beachvolleyball trainieren/spielen möchtest (es sei denn, du bist wirklich nur Gast bzw. Familien-Anhang). 

    Eine Trainingsgruppe besteht aus maximal 6 Spieler*innen. Durch die kleinen Trainingsgruppen bekommst du häufiger Technik und Taktik Rückmeldungen durch unsere Trainer in deinem Beachvolleyball Training.

    Zum Free-Play stehen dir natürlich jederzeit die freien Courts zur Verfügung. Solltest du dann immer noch nicht genug haben, kannst du an speziellen Tagen dann noch Extra-Trainingseinheiten bei unseren Top-Coaches dazu buchen.

    Das Komplettpaket:
    – Bis zu 10 Beachvolleyball-Trainingseinheiten
    – max 6 Spieler*innen pro Trainingsgrupe
    – 1x Athletik-Einheit
    – 1x Relax-Einheit
    – 1x Theorie-Einheit
    – Abschlussturnier
    – Free-Play

    blank

    Montag, Dienstag und Donnerstag finden vormittags und nachmittags die Trainingseinheiten jeweils in zwei Blöcken statt (hier können z.B. auch Eltern versetzt trainieren). Ausnahmen stellen der Mittwoch und der Freitag dar. Hier gibt es den gesamten Mittwoch frei buchbare Workshops, sodass sich der Tag frei gestalten und mit einem Ausflug in der Umgebung verbinden lässt. Am Freitag findet morgens das letzte Training statt, ehe nachmittags dann das große Abschlussturnier gespielt wird. Die Athletik-, Relax- und Theorie-Einheit werden dann vor Ort in den Zeitplan integriert. 
    Wer weiß, vielleicht gibt’s abends im Anschluss des Trainings auch mal ein Showmatch der Coaches, welches ihr euch mit einem kühlen Drink in der Hand anschauen könnt.

    Montag, Dienstag, Donnerstag: Jeweils vormittags und nachmittags eine Beachvolleyball-Trainingseinheit in zwei versetzten Blöcken (familienfreundlich)
    Mittwoch: Workshop-Wednesday, frei buchbare Workshops den ganzen Tag
    Freitag: Vormittags Training, nachmittags Abschlussturnier
    Athletik-, Relax- und Theorie-Einheit: Flexibel, werden vor Ort in den Zeitplan integriert

    blank

    Egal ob Du gerade erst mit dem Beachvolleyball beginnen möchtest, ein mittleres Spielniveau hast, fortgeschritten spielst oder bereits als Semi-Profi viel Turniererfahrung aufweist – bei unserem Camp in Griechenland bekommst Du genau das, was Du brauchst. Wir haben für jede Leistungsklasse den richtigen Coach und können so dein Spiel gemeinsam auf das nächste Level heben. Beachvolleyball ist Teamsport und wir sind vor Ort ein großes, gemeinsames Team. #eachoneteachone

    a) Beginner     
    b) Medium Level     
    c) Advanced     
    d) Semi-Professional

    Du kannst dein Level nicht einschätzen? Dann schau mal hier.

    blank

    Auf Rhodos bist Du pro Woche mit 60 weiteren Teilnehmern im Camp. Die Gruppe ist bewusst kleiner gewählt, weil wir so eine familiäre Atmosphäre schaffen und jedem Teilnehmer den maximalen Beachvolleyball-Input geben können. So bleibt allen Teilnehmern und dem Beach me Team auch vor und nach dem Training Zeit sich kennenzulernen und auszutauschen.

    !!! Wichtig !!! Die dann geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen werden natürlich berücksichtigt. Ggf. gelten dann auch unsere Covid-19-Guidelines.

    ~ 60 Teilnehmer*innen pro Woche

    blank

    Das Erlebnis beginnt bereits bei der Ankunft in diesem exklusiven Hotel mit Blick auf grüne Gärten und das weite blaue Wasser des Mittelmeeres. Die stilvollen Zimmer des Atlantica Imperial Resort beeindrucken mit ihrem Design und schaffen garantiert Erlebnisse, welche in Erinnerung bleiben. Das luxuriöse Gesamtpaket wird abgerundet von einem ausgezeichneten Spa Bereich. Beim Entspannen in einem der warmen Pools vergeht die Zeit wie im Fluge und du wirst dir noch einen zusätzlichen Tag wünschen, um das ganze Programm genießen zu können.

    Weitere Infos findest du hier: Atlantica Imperial Resort

    blank

    In Griechenland wirst du mit einem All inclusive Programm verwöhnt. Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, gibt es leckere lokale und internationale Speisen zum Mittag- und Abendessen. Wasser ist während des gesamten Camps inklusive. Um die Umwelt vor Plastikmüll zu bewahren, bring unbedingt deine Trinkflasche mit zum Camp (alternativ kannst  auch eine coole Trinkflasche über uns erwerben).  

    Info –> All inclusive Angebot

    blank

    Es ist kein Problem einen Tag früher an- und/oder abzureisen (Kosten bitte auf Anfrage). Der internationale Flughafen auf Rhodos ist Diagoras. Die An- sowie Abreise wird generell von Dir eigenständig organisiert. Wir sind Dir jeder Zeit bei der Suche nach geeigneten Flügen und/oder weiteren Transportmöglichkeiten behilflich. Ab dem Flughafen Diagoras organisieren wir Transfers. 

    Transfer ab Diagoras

    blank

    Außer Deiner privaten Spiel-Kleidung und Deinem privaten Equipment stellen wir alles, was Du zum Beachvolleyballspielen benötigst. Außerdem bekommst Du über uns Wasser für das Training zum selbstabfüllen. Damit Du persönlich bestens für das Training ausgerüstet bist, empfehlen wir Dir folgende Dinge einzupacken:

    Kopfbedeckung, Sonnenbrille & Sonnencreme, Badeshorts/Tanktop bzw. Bikini/Sportshirt, Handtuch, Trinkflasche

    blank

    Wenn du nach deinem Training noch Kraft und Lust hast die Gegend zu erkunden, sind wir dir gerne behilflich. Wir empfehlen einen abendlichen Ausflug in das malerische Örtchen Lindos oder einen Ausflug in die Stadt Rhodos. Sowohl die Ruinen der antiken Polis in Lindos, als auch die Stadtmauer in Rhodos, sind absolut sehenswert. Wenn du es etwas aktiver magst, besteht die Möglichkeit sich ein Boot zu mieten und damit einen kleinen Ausflug zu unternehmen.

    Ausflüge, Abschlussparty


    Du möchtest dich für das Beachcamp auf Rhodos anmelden?

    WICHTIG: Die aufgelisteten Gesamtpreise sind pro Person angegeben und enthalten 1 Woche Beachvolleyballcamp (Bis zu 10 Beachvolleyball-Trainingseinheiten, 1x Athletik-, 1x Relax-, 1x Theorie-Einheit, Abschlussturnier und Free Play) inkl. 6 Übernachtungen mit All inclusive im Hotel.

    KategorieGesamtpreis pro Person
    Einzelzimmer all inkl. + Camp1.100 €
    Doppelzimmer all inkl. + Camp850 €
    3-Personen-Zimmer all inkl. + Camp775 €


    Du hast weitere Fragen? Lies weiter…