Ready for more!

DaFoxUsedom - Time Out 'n Training, Woche 1Leave a Comment

Morgen als Schwerpunkt, der Angriff.
pic by @Max Mauthner

Tag eins auf Usedom liegt sportlich hinter uns und macht richtig Lust auf mehr! Morgen steht der Angriff im Mittelpunkt des Trainings und natürlich werden wir weiter an den Basics arbeiten, um auch bei Wind ein stabiles Spiel auf die Platte bringen zu können.
Heute Abend wird nach dem Dinner noch der Beamer angeschmissen und wir fiebern gemeinsam mit Ittlinger/Laboureur mit, wenn es gegen die Italiener geht.
Werft auf jeden Fall nochmal einen Blick auf den ausgehängten Trainingsplan für morgen, wir haben noch ein paar Änderungen vorgenommen.
Nach dem Abendessen stellen wir unser Merchandise auch in der Grafenstube auf. Wer als Lust hat, kann sich da gerne einmal umschauen und auch diejenigen, die ein Camp-Package bestellt hatten, können dies dann gerne abholen.
Liebe Grüße von der Beach me – Crew und einen schönen Abend im Forsthaus 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.