Beachvolleyball-Camps | Optionen & Ausblick

Oliver UtermöhlBeach me News

blank

Hallo, wie geht es Dir?

Lange nichts mehr voneinander gehört, geschweige denn uns am Beach getroffen. Das Post-Bild sagt wahrscheinlich alles: “Wir sehnen uns nach Normalität und dem ersten Urlaub seit Längerem.”

Sommer, Sonne, Strand und Meer, einfach abschalten und mal wieder ne Runde Beachvolleyball spielen, anschließend in entspannter Runde zusammensitzen und gute Gesellschaft genießen, all das fehlt uns so sehr! Wir wollen endlich wieder loslegen und gemeinsam unvergessliche Momente erleben.

Die Pandemie und die damit einhergehende Unsicherheit und Unwissenheit zwingen uns von Beach me täglich dazu Vorhaben umzuwerfen und neu zu planen. Das macht es für uns nicht leicht dich mit Informationen zu versorgen, da permanent die Möglichkeit besteht, dass wir sie am nächsten Tag schon wieder aktualisieren müssen.

Dennoch ist es für uns eine Herzensangelegenheit dir so viel Sicherheit und Vertrauen wie möglich entgegenzubringen, gerade wenn du mit Beach me eine Beachvolleyball-Reise buchen möchtest. Wir von Beach me geben dir an dieser Stelle das Versprechen, dass wir jederzeit ehrlich und transparent kommunizieren und deine Buchung sowie deine Anliegen immer fair und gewissenhaft behandeln.

Damit du dir einen Überblick verschaffen kannst zeigen wir dir im ersten Teil dieses Beitrages auf, welche Optionen du als Gast hast. Anschließend möchten wir dich noch über Neuerungen in unseren Event-Planungen informieren.

OPTIONEN

An dieser Stelle möchten wir dir explizit Antworten auf Fragen geben, die zurzeit bei Reisebuchungen aufkommen!

Falls wir von Beach me ein Camp absagen müssen:
Wenn wir ein von dir gebuchtes Beachvolleyball-Camp absagen müssen oder politische Entscheidungen und Restriktionen die Durchführung eines von dir gebuchten Camps unmöglich machen, hast du IMMER folgende Optionen zur Verfügung:

– Du kannst den Betrag deiner Buchung bei uns vollständig zurückerstattet bekommen (100% Rückzahlung) 
– Du kannst den Betrag deiner Buchung bei uns in einen Gutschein umwandeln
– Du kannst eine kostenfreie Umbuchung auf ein alternatives Camp von uns vornehmen

Falls Du ein Camp absagen musst:
Mit TravelSecure haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der Dich bei Deiner Buchung unserer Camps & Events in Zeiten von COVID-19 zusätzlich absichert. Neben einer Reiserücktritt- bzw. Reiseabbruchversicherung, bietet TravelSecure jetzt auch den Corona-Schutzbrief an. Hier wirst Du auch bei Verdacht auf Corona (COVID-19), bei Infektion auf Corona (COVID-19) und daraus folgender häuslicher Quarantäne abgesichert. Bitte schaue zuerst, welche Reise oder welches Event du bei uns buchen möchtest, so weißt Du direkt welche Kosten auf Dich zukommen, damit Du dann deine Gebühr für die Reiserücktritt- bzw. Reiseabbruchversicherung & den Corona-Schutzbrief kalkulieren kannst. Gerne helfen wir Dir dabei, kontaktiere uns einfach via info@beachme.de

– Reiserücktrittversicherung
– Reiseabbruchversicherung
– Absicherung bei Infektion
– Absicherung bei Quarantäne-Verordnung

Wichtig: Wenn du über den Link 
TravelSecure buchst, dann erhalten wir von Beach me eine Provision. Wenn du dich umfassender informieren möchtest, dann ist die Standard-Seite von Travel-Secure die übersichtlichere Variante!

AUSBLICK

An dieser Stelle möchten wir dich über die neuesten Entwicklungen bei uns informieren!

April (Neuplanung für den September, Oktober 2021)
Schweren Herzens, aber berechtigter Weise mussten wir unsere Camps im April 2021 in Portugal absagen. Da wir aber unbedingt schnell wieder an die wunderschöne Algarve wollen, haben wir die Camps im September & Oktober 2021 neu angesetzt. Sie sind ab jetzt buchbar und wir sind überglücklich in diesem Jahr dann doch noch die Courts an unseren geliebte Algarve hochzuziehen 🙂
Time Out ‘n Training Portugal
People ‘n Play Portugal

Mai
Wir hoffen, dass unsere Camps ab Mitte Mai in Chalkidiki, Rhodos, Kreta und auf Sardinien stattfinden können. Müssen aber auch ehrlich zugeben, dass es nicht vorherzusehen ist, was passiert und entschieden wird. Sollten wir im Mai Camps absagen müssen gelten selbstverständlich die oben beschriebenen Optionen.

Ein Ausblick in den Juni, Juli erfolgt. im nächsten Newsletter.

Bleib gesund, genieße ein paar freie Tage um Ostern herum und hoffentlich auf bald am Strand.

Pass auf dich auf!
Beste Grüße von der Beach me – Crew
#beachme #beachvolleyball #morethansport #lifeisbetteratthebeach #tgthrstrngr