Beach me Update

DaFoxBeach me News

Traumstrand an der Costa Rei
pic by Roberto Piloni

Nachdem seit der vergangenen Woche unser People ‘n Play Camp am Praia da Rocha zur Anmeldung freigeschaltet ist, können wir heute den Startschuss zur Anmeldephase für die ersten Time out ‘n Training Camps verkünden.  Vom 05.04 – 18.04.20 findet an einem der schönsten Spots Europas, am Praia dos Tres Irmaos, bereits im vierten Jahr unser Time out ‘n Training Camp statt. Zwischen den typischen Felsen der Algarve lassen wir hier den Wilson fliegen. Trainiere in kleinen Trainingsgruppen mit unseren Top – Trainern, um deinem Spiel den letzten Schliff zu verleihen, bevor es danach in die Saison geht.  Abseits des Trainings bleibt hier genug Zeit, die einmalige Landschaft an der Atlantikküste zu genießen, abzuschalten und die ersten Sonnenstrahlen im Kreise der Beach me – Family zu genießen.  https://www.beachme.de/portugal-tnt/
+++ erfahrungsgemäß sind die Plätze hierfür immer ziemlich schnell vergriffen, warte also nicht zu lange und sichere dir deinen Platz für eine unvergessliche Zeit in Portugal! +++    

Fast direkt im Anschluss und nicht weniger schön findet dann vom 10.05.-06.06.20 unser Klassiker statt, das Time out ‘n Training – Camp auf Sardinien.
Morgens mit einem Croissants an der Beach – Bar sitzen mit Blick auf die Courts, einen perfekt zubereiteten Kaffee in der Hand und den Sonnenaufgang über dem Mittelmeer genießen ist und bleibt ein unbeschreibliches Gefühl und ist mit nichts zu vergleichen.
Beach me – Lifestyle at it’s best! https://www.beachme.de/sardinien/
Ganze vier Wochen dürfen wir diesen Frühjahr unsere Courts an der Costa Rei aufschlagen und mehr braucht man dazu eigentlich gar nicht mehr sagen, nur so viel – wer sich das entgehen lässt hat wirklich etwas verpasst! 

Bevor es aber in die nächste Outdoor – Saison geht, steht uns aber erstmal noch der Winter bevor. Über den Beach me e.V. bieten wir deutschlandweit regelmäßige Trainingseinheiten im Beach me – Style und haben an ein paar Standorten noch Plätze frei. Du bist interessiert? Dann folge einfach dem Link https://verein.beachme.de/ und schaue nach, ob es auch bei dir um die Ecke ein Angebot gibt.

Auch im Winter bieten wir Camps in ausgewählten Beach – Hallen an. Dort treffen wir uns für ein intensives Wochenende und versuchen der dunklen Jahreszeit für ein paar Stunden zu entkommen und unser Lieblingsbeschäftigung nachzugehen – Bällen im Sand nachzujagen 🙂

Wir freuen uns auf Dich!

see you at the beach Olli, Mischa, Fuchsi, Flo und Per-Ole

#beachme #beachvolleybal #morethansport #lifeisbeteratthebeach