Let’s start the Season

DaFoxBeach me NewsLeave a Comment

Der Sommer in Deutschland lässt noch etwas auf sich warten aber natürlich kribbelt es schon wieder in den Fingern. Unter freiem Himmel den Ball fliegen lassen und danach den Tag am Strand bei einem entspannten Drink ausklingen lassen ist doch nochmal etwas anderes als am Tresen in einer Beachhalle nach dem Training seinen Tee zu schlürfen. Deshalb wollten wir gerne wieder dem Winter mit euch entfliehen und haben uns nach schönen Zielen in wärmeren Gefilden umgesehen.

Fündig geworden sind wir dieses Mal am anderen Ende der Welt in Australien, Melbourne. Nachdem unser Headcoach Fuchsi im letzten Jahr die Gegebenheiten vor Ort erkundet und für gut befunden hat, gingen wir in die Detailplanung. Der Zeitraum und die Größe des Camps mussten festgelegt, der Kontakt zu den ansässigen Locals aufgenommen und die Lizenzen für den Strand beantragt werden. Vor allem aber mussten wir natürlich ein schlagkräftiges Team zusammenstellen, um den besonderen Beach me – Lifestyle auch mit nach Down Under zu nehmen. Herausgekommen ist ein absolutes Dreamteam und wir freuen uns, euch die beiden heute präsentieren zu können.

Beide leben und lieben den Sport. Sie sind absolut erfahrene Weltreisenden und wahrscheinlich das lustigste und kommunikativste Duo, das Beach me aktuell zu bieten hat! Die Rede ist von niemand geringerem als Beach me Mitgründer Mischa Urbatzka und Per-Ole Schneider. Eine perfekte Kombination aus Kompetenz, Erfahrung und Spaß. Wer die beiden kennt weiß, da kommt einiges zusammen. Engagiert und hochmotiviert bis in die Haarspitzen und das immer und zu jeder Zeit. Sie sind absolute Profis in dem was sie tun und weniger als 100%igen Einsatz kennen die beiden nicht. Sowohl Per-Ole oder Perlon, wie er auch genannt wird, als auch Mischa, sind absolute Energiebündel und für fast jeden Spaß zu haben. Dort wo die beiden sind wird gelacht, in Erinnerungen geschwelgt oder schon die nächste legendäre Aktivität geplant. Langeweile ist den beiden ein absolutes Fremdwort und das macht sie zu den wahrscheinlich besten Reisebegleitern, die man sich wünschen kann, um neue Länder zu entdecken und eine tolle Zeit zu erleben.

Seit fast 10 Jahren kennen sich Perlon und Mischa jetzt. Gemeinsam sind sie durch die ein oder andere Schlacht in der Gellersenhölle, der Heimspielstätte des Bundesligisten der SVG Lüneburg, gegangen, wo die beiden sich kennenlernten. Haben an unzähligen Stränden dieser Welt Wind und Wetter getrotzt und sorgen seit der Gründung von Beach me auf den Courts dieser Welt für Action und Stimmung. Vor ihnen liegt nun ein neues Abenteuer und die beiden brennen darauf, den fünften Kontinent gemeinsam mit euch zu entdecken! Und wir freuen uns natürlich auf neue spannende und lustige Geschichten/Anekdoten vom anderen Ende der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.