Herzlich Willkommen im AQUILA RITHYMNA BEACH Resort,

Oliver UtermöhlGriechenland - Time Out 'n Training, Woche 2

hier geben wir Dir ein paar Infos für Deinen perfekten Start ins Beachme-Camp auf Kreta. In der Übersicht befindet sich eine Karte mit den Locations, die für Dich während Deines Aufenthalts wichtig sind.

Heute Abend treffen wir uns ab 19 Uhr beim Restaurant „TAVERNA“ (siehe Karte). Hier findet die Begrüßung statt. Die Tische sind mit dem Beachme- Logo beschriftet, sodass Du uns gut finden kannst. Ab 19.30 Uhr gibt es dort Essen und Du erhältst Infos zum Training und speziell zu den Trainingsgruppen.

Wenn du einen Transfer mit uns in Anspruch genommen hast, dann bringe uns bitte heute oder morgen Abend das Transfergeld in die Taverna.

Falls Du später ankommen solltest, beziehe entspannt Dein Zimmer und stoße anschließend zum Dinner in der „TAVERNA“ dazu. Für ganz späte Arrivals (nach 22:00 Uhr) versuchen wir Dir ein Essenssnack zu sichern, sodass Du frisch gestärkt in Deine Campwoche starten kannst.

Map Aquila Beach Resort

Generell sind die Essenszeiten bzw. Essenslocations wie folgt:

  • Breakfast:        7.15-10 Uhr im Restaurant
  • Lunch:              12.30-14.30 Uhr im Restaurant
  • Dinner:             ab 19.30 Uhr in der TAVERNA
Courts

Wir wünschen Dir einen guten Start in die Campwoche und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit mit Dir auf Kreta. Falls Fragen auftreten sollten, rufe uns gerne unter folgender Nummer an:

Mobiltelefon: +49 174 7864728 (Sport und Organisation)

Dein Beachme-Team