Friends

Unsere Camps wären nichts ohne die Unterstützung und den Support unserer Friends & Partner. An dieser Stelle möchten wir uns bedanken und dir einmal vorstellen, wen wir an unserer Seite haben.

Wer noch so bei uns mitwirkt:

Freunde & Partner

Wilson

Ab der Saison 2017 haben wir mit Wilson einen neuen herausragenden Beachvolleyball-Partner an Board. Seit jeher produziert Wilson den Beachvolleyball für die erste Profi-Beachvolleyball-Serie der Welt aus dem Heimatland des Beachvolleyballs – Die AVP in den USA. Wir sind sehr stolz mit dem wohl besten Ball im Beachvolleyballgeschäft (OPTX AVP OFFICIAL GAME BALL) bei unseren Camps aufzuschlagen.

Wilson Beachvolleyball
Lemonaid Blutorange Flasche im Sand

LEMONAID & Charitea

Beach me hat sich bewusst für eine Zusammenarbeit entschieden und das hat seine Gründe: Jede verkaufte Flasche LemonAid und ChariTea leistet Hilfe zur Selbsthilfe. LemonAid fördert lokale Projekte, die zur Verbesserung sozialer, ökonomischer und ökologischer Strukturen beitragen – in Teilen der Welt, die in der globalen Wirtschaft sonst vielfach benachteiligt sind. Hierzu fließt ein fixer Teil des Umsatzes, derzeit 5 Cent je verkaufter Buddel, in den gemeinnützigen LemonAid & ChariTea e.V. Und weil mittlerweile mehr und mehr Menschen ihren Durst hin und wieder „auf faire Weise“ löschen, sind allein in 2014 rund 342.000€ für soziale Projekte zusammen getrunken worden. LemonAid unterstützt den Fairen Handel. 

mehr

Sie zahlen höhere Preise für die benötigten Rohwaren und unterstützen so eine gerechtere, menschenwürdige Landwirtschaft. Mit den Fairtrade-Prämien können die Bauern vor Ort ihre Lebensbedingungen verbessern und gemeinnützige Projekte innerhalb ihrer Kommune umsetzen. Die Limos sind allesamt Fairtrade-zertifziert. Aber LemonAid verlässt sich nicht allein auf internationale Gütesiegel. Sie möchten ganz genau wissen, woher die Zutaten stammen und welche Menschen und Geschichten sich hinter ihnen verbergen. Jedes Jahr bereisen sie die Anbauregionen selbst, um die Bauern und deren Lebens- und Arbeitsbedingungen kennenzulernen.

Wir freuen uns mit LemonAid zusammenzuarbeiten, um so einen sinnvollen Beitrag für eine nachhaltige Entwicklung von ökonomischen und ökologischen Strukturen der Erzeugerländer leisten zu können. Mehr davon!

www.lemonaid.de | www.charitea.com

Fatboy

Mit Fatboy haben wir einen Partner an unserer Seite, der Produkte herstellt, die den Anforderungen unserer Camps standhalten können. Sie verwenden Materialien, die robust sind und eine hohe Beständigkeit gegenüber Wasser und Verblassen aufweisen. Darüber hinaus verzeihen sie kleine Missgeschicke und bieten dennoch maximalen Komfort, um auch abseits des Trainings entspannen zu können.

Fatboy bevorzugt die Verwendung von recycelten Materialien oder solchen mit geringen Auswirkungen auf die Umwelt. Sie wählen ihre Produzenten sorgfältig aus und halten sich an die strengsten Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltvorschriften. Dies ist uns bei Beach Me besonders wichtig.

Grünes Luftsofa von Partner Friends Fatboy
Kintex Tape

Kintex

Beachvolleyball ist ein Sport, der den gesamten Körper beansprucht. Doch wo viel trainiert wird, können auch häufig kleinere oder größere Beschwerden und Verletzungen auftreten. Deshalb haben wir mit Kintex einen großartigen Partner für Kinesiologie-Tapes an unserer Seite.

Dank der farbenfrohen, hautfreundlichen und wasserfesten Tapes können unsere Physiotherapeuten in unseren Camps kurzfristige Unterstützung und Stabilisierung bieten.

Lars jockumsen

Lars ist ein guter Freund von Beach Me und ein noch besserer Fotograf. Mit seinem Bulli düst er durch die Gegend, macht Urlaub, arbeitet und schaut auch regelmäßig in unseren Camps vorbei, um uns mit all den tollen Fotos zu versorgen. Wir sind sehr glücklich, den Sylter Jung an unserer Seite zu haben, und freuen uns auf viele weitere tolle Momente, die er für uns einfängt.

Teilnehmende am Strand von Chalkidiki spielen Beachvolleyball

Immer auf dem laufenden bleiben

Registriere dich jetzt für unseren Newsletter und erfahre immer als erstes was es neues gibt.

Stay tuned.
All news, camps & updates on our Whats App channel!

Cookie Consent with Real Cookie Banner