Das Große Finale

DaFoxWoche 2

Pic by Max Mauthner

Der letzte Tag auf Sylt. Einige von euch sind/waren unten am Strand und haben die letzten Matches bestritten. Top. Am Strand habt ihr auch die letzte Chance, noch ein bisschen Merch zu kaufen. Vielleicht wollt ihr eurem Beachpartner/eurer Beachpartnerin ja noch ein Tank-Top mitbringen, damit ihr beim nächsten Turnier einheitlich auftreten könnt.

Der weitere Tagesablauf ist wie folgt:

  • 13 Uhr: warme Snacks in der Kantine
  • 15 Uhr: Siegerehrung
  • 16 Uhr: FUN-Games mit Per-Ole im “Brettspielraum”
  • 18 Uhr: Pulled-Pork Burger beim Abendessen. Oder Pulled-Chicken, Veggie-Burger, Potatoe-Wedges, …
  • 19:45 Uhr: Abfahrt Party Bus nach Westerland. Vergesst nicht euch anzumelden.
  • Ab 20 Uhr: PARTY! Mehr muss dazu wohl nicht gesagt werden.

Für die morgige Abreise gibt es noch ein paar kleine Dinge zu beachten. Check-Out ist um 10 Uhr. Bitte gebt die Schlüssel an der Rezeption ab. Es wäre toll, wenn ihr vorher noch eure Zimmer einmal fegt, den Müll wegbringt und die Bettwäsche abzieht. Bettwäsche könnt ihr im Haupthaus auf den Wagen im Flur legen und im Nebenhaus einfach auf die Tische in euren Zimmern. Danke für eure Hilfe.

Aber zuerst… habt Spaß heute.

Liebe Grüße
Euer Beach me Team