Coach - Beachvolleyball-Camps

Du hast Lust Beach me Trainer/in zu werden? Du hast Spaß am Beachvolleyball und möchtest Dich als Trainer/in weiterentwickeln? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.

Im Zeitraum April bis Oktober bieten wir viele Beachvolleyball-Projekte sowie Beachvolleyball-Camps im europäischen Ausland und in Deutschland an. Bewerbe Wenn du Beach me Trainer werden möchtest, sende uns bitte Deinen Lebenslauf und Dein Motivationsschreiben an info@beachme.de. Sollten bestimmte Beachvolleyballcamp-Zeiträume (vgl. Beach me - Camp Übersicht 2018) terminlich besonders gut für Dich geeignet sein, dann teile uns unbedingt diese/n Termin/e am Ende Deines Anschreiben mit. Wir setzen uns dann zeitnah mit Dir in Verbindung.

Bitte beachte, dass wir für unsere Beachvolleyballcamps unterschiedliche Anforderungen an unsere Trainer/innen stellen (siehe unten). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein Beach me Team